• Hallo Schule!, Meine Welt und Mein Express von „Gemeinsam lesen” sind 100% gemeinnützig.
  • Skalierung und Differenzierung: Gemeinsamer, abgestufter Monats-Schwerpunkt in Hallo Schule!, Meine Welt und Mein Express. Bei „Gemeinsam lesen” erhalten LehrerInnen alle 3 Hefte für die Arbeit in der Klasse.
  • Begleitendes Englisch von Beginn an: eigene Englisch-Beilage ohne Aufpreis ab der 3. Klasse in Mein Express.
  • Hallo Schule!, Meine Welt und Mein Express haben das Zeitschriften-Bücher-Abo. Geeignet für Lesestunden und Leseaufgaben.
  • Hallo Schule!, Meine Welt und Mein Express sind die Zeitschriften von ÖJRK und Buchklub in der Volksschule.
  • Hallo Schule!, Meine Welt und Mein Express haben das XXL-Erklärposter für das Klassenzimmer mit Buchstabenfiguren, Operatoren und Österreich-Karte.